Eject Schuhe - wo kaufen?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab heute in einem Schuhgeschäft Schuhe von Eject entdeckt, die richtig große Auswahl gibts allerdings nur online in dem Eject-Shop. Wenn ich dort bestelle, zahle ich aber 20 - 30 Euro Porto. Da das Unternehmen nicht in D sitzt, stell ich es mir auch etwas schwierig vor, wie eine evtl. Rückgabe bzw. ein Umtausch abläuft.

Wüsste evtl. noch jemand einen Online-Shop in D, der Eject in großer Auswahl führt? Google hab ich schon befragt und auch den ein oder anderen Shop gefunden, die Stiefel die ich suche finde ich aber nirgendwo...

Und für die Schuh-Junkies: Viel Spaß beim Stöbern :)

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eject Schuhe - wo kaufen?

Den Shop habe ich auch schon durchstöbert - leider ist das Paar dort nicht im Angebot :-( Ich schiele gerade auf die "Diva" Stiefel (und noch 10 andere Modelle :nix: )

Trotzdem danke :)

:winke:
Jenni
 
S

Sarah18

AW: Eject Schuhe - wo kaufen?

Hallo Ihr, eject bekommt Ihr bei andiamo-onlineshop.de oder schuhwelt24.de. Riesenauswahl und Preise ok. Sind zwar etwas teuer - aber die Qualität ist Spitze, und gut sehen sie aus. Richtige Hingucker. Auch was für breitere Füße. Tschüss:hahaha:, Sarah
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Eject Schuhe - wo kaufen?

Liebe Jenni,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, was die Schuhe angeht (Klasse Stiefel übrigens...), aber ich wollte Dir nur schnell sagen, dass Du einen sehr, sehr, sehr hübschen Sohn hast. Vielleicht machen wir ihn mal mit meiner Tochter bekannt :heilisch:.

Viel Glück weiter bei der Online-Stiefel-Suche!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eject Schuhe - wo kaufen?

:winke:

Ich seh Eure Antworten erst jetzt...

Die Stiefelsuche hat sich inzwischen (öh, eigentlich schon länger :) ) erledigt, hab ein anderes Modell gefunden - zwar kein Eject-Stiefel und nicht so schick, aber immerhin einen passenden Stiefel :)

@Steffi: Joshua hat einen zunehmend größeren Fanclub - soll ich deine Tochter auf die Warteliste setzen? :hahaha:

:winke:
Jenni
 
Oben