Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Ich hab das perfekte Versteck, oh ja. :)

Jahrelang habe ich experimentiert, wo die Sensoren meiner Männer nicht anschlagen. Deren waren da:

1. Mein Schukasten wurde trotz aller Verbote doch geplündert.
2. Mein Kleiderkasten wurde durchwühlt. :entsetzt:
3. Hinter dem Bücherregal war keine gute Idee....
4. Im Nachtkästli wurde nie was entdeckt. Anscheinend rechnet keiner damit, dass ich nachts naschen könnte.... :heilisch:

Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Corinna, am Wochenende machen wir uns über dein Paket her *schleck* Aber das will eh keiner haben/wissen, was da drin war....:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Ich will auch ein Paket *mitdemFussaufstampf* :zwinker:

Bei Tesco war das - SuperValue waren wir gar nicht. Und da es Lidl nicht war, muss es Tesco gewesen sein. :jaja: Die waren bei den Kassen vorne vor Kopf an den Regalen von Schnaps, Rum und Co glaub ich.

Also diese Orangenschoki reizt mich ja auch mal zum probeiren - ich glaub ich geh mal in usnerem British Shop gucken - da hatte ich j auch diese Schokoküchlein mit den M&Ms drauf gefunden seinerzeit....

:winke:
 
Oben