Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

Nats

Jupheidi
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

Danke euch. Hab jetzt dicke brummer Amoxicillin bekommen und soll Mittwoch nochmal reinkommen, damit kontrolliert wird, ob die auch helfen.
Hat sich eigentlich shconmal jemand Gedanken gemacht, das man mit eitrigen Mandeln schlecht schlucken kann...:???: Die Tabletten sind echt riesig.

Naja, meinen Zahnarzttermin hab ich jetzt für heute abgesagt....Jetzt muß ich wieder 2 Monate warten:umfall:


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

So, ich meld mich nochmal.

Hab bis Monatg mein AB genommen . war auch alles super...und hab heute wieder ein komisches Gefühl im Hals gehabt. Hab dann gerade eben reingeschaut und einzelne kleine Stellen Eiter gesehen :ochne:
So ein Mist. Also morgen wieder zum Doc. Passt aber eigentlich überhaupt nicht in meinen Plan. Ich hoffe es kann auch bis Freitag warten, da muß ich sowieso zum Arzt (zwar zum Gyn, aber der kann mir ja auch was dafür aufschreiben...)

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

Ich glaub, ich würd da nicht warten, du hast das AB vielleicht zu kurz genommen :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

Nats, bei Streptokokken sind 10 Tage Antibiotikum eigentlich das Minimum. Leider halten viele Ärzte das nicht ein. Geh bitte direkt morgen nochmal und laß Dir ein anderes aufschreiben, nicht nochmal das gleiche. Mit zu kurzer Einnahmezeit und Wiederaufflackern entstehen leider die Resistenzen...
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

AB hab ich bis zuende genommen. Naja, dann bin ich wohl morgend ie 1. beim Doc
 

Nats

Jupheidi
AW: Eitrige Mandeln...*Fragen hab*

Also ich fühle mich gerade irgendwie verar....:rolleyes:
War beim Doc. War eine Vertretung da. Sie meinte sie könne nix bei mir im Hals senen. Nochmal Brille angezogen: Nein da ist nix.
Ok, warum hab ich dann Halsschmerzen und wieso waren gestern eitrige Stelle da??
Wieso fühle ich mich heute auch richtig schlapp?

Egal. Wenns nicht besser wird, soll ich (aufgepasst:achtung:) " morgen mit dem AB anfangen, was sie mir jetzt verschreibt". Gibt mir ein Rezept für 10 Tage und schickt mich nach Hause.

OK, ich stelle in Zukunft meine Diagnosen lieber selbst, als das ich nochmal zu dieser Frau gehe.:rolleyes:

LG
 
Oben