eiter in den augen

J

Julia_Mama

hallo!
bräuchte mal rat! julia (10 monate) war erkältet. seit 4 tagen hat sie nun immer mal eiter in den augen. sie hat sonst keinen schnupfen, nur etwas husten. morgens und in der nacht sind die augen total verklebt. über den tag gehts eigentlich. die augen sind weder rot noch geschwollen! was kann das sein? muss ich zum kinderarzt?
bin dankbar für antworten!!!!!!!!!!!
petra mit julia
 
H

holdi44

Bei Augen gehen wir immer - dies kann von einer Entzündung über einen bakteriellen Infekt alles sein. Vielleicht ist auch nur den Tränenkanal zu, was evtl durch Massagen weggeht....
 

Frauke

die aus dem Computer
Hallo, was machen die Augen?

Wiebke hatte auch oft verklebte Augen, als sie klein war. Wir sind meist mit Euphrasia-Augentropfen (Einmalpipetten) ausgekommen. Ich habe ihr am Morgen und am Abend einen Tropfen in jedes Auge getropft und in der Regel war es schon nach einem Tag wieder gut. Viel länger habe ich aber auch nicht experimentiert. Dann wäre ich auch zum Doc gegangen.

Liebe Grüße

Frauke
 
Oben