Eitel

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut Abend wusch sich Johanna allein die Haare ohne das ich ihr gesagt hätte das es sein muss. Aufjedenfall musste ich sie ja Fönen und nach dem Fönen hab ich sie gekämmt. Und wisst ihr was sie gemacht hat???? :verdutz:

Sie hat meine Hand "weggeschubst" und gesagt; Nich doch meine LOCKEN!!! Du kämmst sie ja ganz platt :cool:

Und das von Johanna :hahaha: Wohlgemerkt sie ist 2 1/2... :umfall:

Ich fands total süüß :herz: (Wie Eitel sie doch ist)

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Eitel

Sie hat ja aber auch so süße Löckchen :herz: *schmelz*

Schon witzig Deine kleine süße eitle Maus. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eitel

Wie knuffig! :herz:

Tja die Eitelkeit fängt dann wohl früh an! Mal schaun, wie lang sie später im Bad braucht! :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eitel

:hahaha:

Is es bei euch nur bei den Harren so ?

Celine is selbst bei ihren Schuhen etc. so.Ich brauch ihr garnix erst anbieten was nicht richtig nach Mädchen aussieht.
Dann kommt, NEIN das is doch für Jungs Mama :verdutz:
Und wehe ich zieh Madame nicht die Jacke an die SIE möchte.
Ich geh dann hier regelmäßig mit Brüllerei aus dem Haus, weil ihr Wunsch nunmal nicht immer erhört weren kann :-?


Ich Frag mich wie das in ein Paar Jahren is.
ICH bin nichtmal annäherungsweise so Eitel :umfall:



LG Katja

LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Eitel

Na, Stil ist eben was, das man sich nicht früh genug aneignen kann! :hahaha:

:herz:

Na, wenn sie jetzt schon "so drauf" ist, warte mal bis in 10 Jahren! :nix:

:zahn:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Eitel

Ja, das ist wirklich süss.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob
Laura in dem Alter auch so Eitel war :hahaha::hahaha::hahaha:
Aber dafür jetzt umso mehr. Ich sag
nur Schuhe mit Absätze zur Kommunion,
aber gut, das ist auch schon länger so :)))

Viel Spaß noch mit deinen 3 Mädels.

Liebe grüsse
sabine
:winke::winke::winke:
 
Oben