Eistorte...mjam!!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eistorte...mjam!!

Katie hat gesagt.:
Mein Onkel sagt immer: Wieso..die Kalorien ess ich immer nicht mit ;-)


Hihi,
den Spruch finde ich gelungen - aber die Torte erst!!! :bravo: Hab schon beim Lesen gedacht "hoffentlich ist ein Bild dabei" und wurde zum Glück ja auch nicht enttäuscht. Sieht die köstlich aus, da könnte man sich doch wohl reinsetzen. Die wird es bei Frolics an Ostern zum Kaffee geben - danke für das Rezept!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Eistorte...mjam!!

Ach so übrigens: Man kann die Torte auch oben mit Mandarinen aus der Dose belegen oder - was ich mir auch gut vorstellen kann - mit Erdbeeren UND Mandarinen...es gibt viele Möglichkeiten, diese Torte abzuwandeln.

Schmeckt bestimmt auch prima im Sommer, wenn es heiß ist..
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eistorte...mjam!!

Die sieht ja klasse aus.Das mache ich auch mal.
Ich bin nie auf die Idee gekommen,eine Torte so zu machen.gut zu wissen.
Muss ich mal auspropieren.

LG Patti
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Eistorte...mjam!!

*sabber*...die würde ich nie hinbekommen...wo wohnst Du nun Katie, Dein Geburtstag- Frühstück hat mir vor kurzem auch schon sooo gut gefallen :nix: ...


 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Eistorte...mjam!!

Grins...ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich lad Dich hiermit zum Kaffee ein und wir verdrücken zusammen so ne Eistorte. Und ich halte mein Wort :jaja:
 
Oben