Bianca Gehört zum Inventar 1. November 2008 #1 ... hab ich zu verkaufen. Größe würd ich bei Interesse noch genau nachsehen; sie sind von "Lico" und nur ein oder zweimal getragen. Hat jemand Interesse? Dann würd ich mal Bilder machen.
... hab ich zu verkaufen. Größe würd ich bei Interesse noch genau nachsehen; sie sind von "Lico" und nur ein oder zweimal getragen. Hat jemand Interesse? Dann würd ich mal Bilder machen.
Bianca Gehört zum Inventar 3. November 2008 #2 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Niemand einen schlittschuhfahrenden Mann mit großen Füßen daheim?
AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Niemand einen schlittschuhfahrenden Mann mit großen Füßen daheim?
Birgit.74 Sushifee 3. November 2008 #3 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Nee, meine Männer tragen Größe 24 und 43
Vinny Gehört zum Inventar 9. November 2008 #5 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Ich hätte evtl. Interesse. Würdest Du bitte mal ausmessen? Danke.
AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Ich hätte evtl. Interesse. Würdest Du bitte mal ausmessen? Danke.
Bianca Gehört zum Inventar 12. November 2008 #6 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Oh das les ich jetzt erst :oops:, ich mess heut abend mal aus.
AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Oh das les ich jetzt erst :oops:, ich mess heut abend mal aus.
Bianca Gehört zum Inventar 15. November 2008 #7 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 So, ich bin jetzt endlich mal zum ausmessen gekommen. :oops: Sie sind Größe 47 und die Sohlenlänge beträgt genau 31 cm. Preislich hätt ich gern 15 € + Porto. Hier hab ich ein Bild: Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 So, ich bin jetzt endlich mal zum ausmessen gekommen. :oops: Sie sind Größe 47 und die Sohlenlänge beträgt genau 31 cm. Preislich hätt ich gern 15 € + Porto. Hier hab ich ein Bild:
Vinny Gehört zum Inventar 17. November 2008 #8 AW: Eishockey-Schlittschuhe, Gr. 46 od. 47 Ich zeig sie meinem Mann heute abend und messe mal aus.