Eisenwert

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eisenwert

Mein Eisenwert ist auch so zwischen 10 und 11, und meine FÄ drängt mich immer dazu, Medis zu nehmen. Hab da aber mit meiner Hebi drüber gesprochen, und die sagt, dass alles noch im Normbereich ist, und ich mich nicht in Panik versetzen lassen soll.
Genauso wie der Zuckerbelastungstest... den will die FÄ auch unbedingt machen, obwohl mein Nüchternzucker super okay ist, und die Hebi auch meint, dann sei das nicht unbedingt erforderlich.

Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass da Extrazuschüsse drin sind, wenn die Ärzte so'n Gewese drum machen...

LG
Huhu Mamafee, das ist ja witzig, dass du auch aus Stade kommst!
Jepp das Gefühl mit den Extrazuschüssen hab ich auch schon gehabt, vor allem bei meinem vorigen FA! Den hab ich jetzt zum Glück gewechselt!

Ich hab mir jetzt auch die Kräuterblutdragees genommen, weil die wohl verträglicher sind. Das sagte jedenfalls meine Hebi! Und wir waren vorhin einkaufen, da hab ich mir erst mal 6 Liter rote Säfte mitgenommen! Ich denke, damit bekomm ich meinen Eisenwert erst mal ein bisschen gesteigert!

Das Rezept von den EIsentabletten hab ich erst gar nicht abgeholt, da ruf ich morgen erst nochmal an und sage, dass ich es bis zum 29. 12. erstmal so probieren will! Am 29.12. muss ich ja wieder zur VU und dann wird bestimmt der Eisenwert erneut ermittelt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eisenwert

O-Topic: Und in Stade will Josephine unbedingt Urlaub machen weil ihre Freundin ausm Kiga auch immer da hin fährt :hahaha: (Hat Verwandte da)

lg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Eisenwert

O-Topic: Und in Stade will Josephine unbedingt Urlaub machen weil ihre Freundin ausm Kiga auch immer da hin fährt :hahaha: (Hat Verwandte da)

lg

Macht das doch mal, ist sehr schön hier, vor allem im Frühjahr zur Obstblüte, und bei der Gelegenheit könnte man sich ja auch mal persönlich kennenlernen :)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eisenwert

Mal sehen *g*

Sooo eben war meine Hebamme hier, mein Wert wird noch nach Ostwerten berechnet. Dort ist dann die Untergrenze 7 also ist 8, nochwas Optimal.

Blut wurde mir auch abgenommen, das Ergebnis erfahre ich dann am 2.1

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eisenwert

Macht das doch mal, ist sehr schön hier, vor allem im Frühjahr zur Obstblüte, und bei der Gelegenheit könnte man sich ja auch mal persönlich kennenlernen :)

LG

Das unterschreib ich doch glatt mal! Ich bin keine gebürtige Staderin, aber ich will hier nicht mehr weg! Ich find es hier auch total schön!

@Alina: Wenn ihr hier Urlaub machen würdet, könnt man sich wirklich mal treffen, weil geträumt hab ich schon von dir! :heilisch:
 
Oben