eisenprobleme

A

abraxi

hallo alle zusammen,

ich habe da mal ne frage.

ab wann ist ein wert zu gering???????

ich bin jetzt in der 22ten ssw und mein eisenwert liegt seit der letzten untersuchung nur noch bei 10,8. ich habe gehört das das zu wenig ist, daher bin ich auch von den eisentabletten runter und nehme seit heute kräuterblut. das habe ich hier schon einmal gelesen und alle antworten waren positiv, daher wollte ich das mal ausprobieren.

wenn also jemand von euch die antwort weiß, dann bitte melden.
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Sonja, mein FA hat mir mal gesagt, daß er ab einem Wert von 12 mit sinkender Tendenz Eisenpräparate bzw. Kräuterblut empfiehlt.

Lieben Gruß,
Mullemaus
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu du, ich hatte die ganze Schwangerschaft nen Wert zwischen 11 und 14. Jetzt geht er langsam runter. Naja, muss ja auch net mehr lang.
Ich würde an deiner Stelle mehr Eisenhaltige Produkte essen :jaja:
 
Oben