Eisenmangel

Gaby

Süße Schnecke
AW: Eisenmangel

:winke: Gaby, gehts das jetzt besser mit den Eisentabletten????
Gegen Sodbrennen musst Du mal probieren, was bei Dir lindert. Joghurt hilft mir auch nicht, aber Mandeln kauen lindert bei mir etwas. LG UTa

Ich nehme ja schon Ranitidin seit 2 Jahren die kann ich auch nicht absetzten wegen meinem Reflux. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich noch einen Beutel Riopan.

Habe jetzt festgestellt wenn ich Abends ein Glas Milch am Bett trinken dann geht es mit dem Sodbrennen. Mandeln und Nüsse kauen kann ich nicht da schlimme Nussallergie.
Ist jetzt mit den Eisentabletten und der Milch Abens zusammen sicher nicht ganz so optimal, aber so geht es wenigstens.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Eisenmangel

Hat schon jemand Rennie vorgeschlagen *grübel*
Die darf man doch auch in der SS nehmen gegen Sodbrennen. Also wenn gar nix mehr geht würd ich die versuchen.
 
Oben