Eisenmangel+Anämie

J

JungeMama1986

Hallo,
im September06 wurde bei mir Eisenmangel+Anämie festgestellt.Nehme seitdem Tabletten.
Jetzt meine Frage:Wie lange muss ich warten bis ich wieder Ss werden darf??Weil in der Ss braucht das Baby ja auch viel Eisen....
In meinen letzten 2Ss musste ich auch immer Eisentabletten nehmen.u.nach meiner le Geburt hab ich auch ne Bluttransfusion bekommen(hab auch viel verloren an Blut).
LG JungeMama1986
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eisenmangel+Anämie

Hallo, ich denke mal Du sollstes noch mal zuM arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Der kann Dir dann sagen, ob es wieder ok ist und wie lange es in etwa dauern wird.
Genau kann ich es Dir nich sagen, es dauert einige Zeit - ich hab nur derzeit das gleiche "Problem" und muss Eisen und Folsäure nehmen.
Mit einem Blutbild hättest Du gewissheit, ich würde es nicht eher drauf anlegen schwanger zu werden, eh das nicht 100% ok ist.
Was nimmste eigentlich für Tabletten?
LG Uta
 
J

JungeMama1986

AW: Eisenmangel+Anämie

Bis vor einer Wo hab ich Ferro Sanol...genommen und jetzt nehme ich Taxofit.
 

mana

Hebamme
AW: Eisenmangel+Anämie

Würde dir auch empfehlen das mit deinem Arzt zu besprechen, da er die entsprechenden Laborwerte hat.

LG
Mana
 
Oben