Eisenbahnromantik - Mann, war das toll!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Eigentlich war's ja nur, weil die Schwiegis das gern wollten... :heilisch:

Anlässlich der 150-Jahr-Feier der Hauensteinlinie (geht durch unseren Ort) gibt's dieses Wochenende Sonderfahrten mit einer Dampflokomotive. Meine Schwiegereltern haben Lukas derart damit angezündet, dass ich Tickets reservierte und dachte: Hmh, naja, ok, ich fahre halt mit.

:verdutz: Das Ende vom Lied: Wer kletterte voller Begeisterung auf die Lok und staunte in einer Affenhitze in das Feuer? Wer knipste sich einen Wolf nach dem anderen? Wer drehte Filme und konnte sich von dem fauchenden, zischenden Ungeheuer KAUM wegbewegen während Lukas, für den wir da eigentlich hingegangen waren, sich heisshungrig nach Pommes frites erkundigte?


:???:

:zahn: ICH!

Manno, was DAS klasse! Und damit ihr alle auch was davon habt, hier noch mein Video:

http://www.myvideo.ch/watch/4326486

Und ein tolles Foto von dem Teil...

Begeisterte Grüsse
Zaza :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eisenbahnromantik - Mann, war das toll!!!

:p Zaza Du bist einmalig und die erste Frau die ich kenne die sich für Dampfloks begeistern kann :winke:
 
A

abc-mama

AW: Eisenbahnromantik - Mann, war das toll!!!

Hallo,

das klingt super! Mein Mann wäre bestimmt ganz neidisch, wenn er das lesen würde ;).

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Eisenbahnromantik - Mann, war das toll!!!

:umfall:

Bitte einmal alles "Dampflockmaterial" welches du hast zu mir! :hahaha:
Meine Jungs werden dir dafür die Füße küssen! :jaja:

:-D


ICH würde mir sowas ja auch super gerne mal anschauen! :jaja:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eisenbahnromantik - Mann, war das toll!!!

Ich bekomme Füsse geküsst :heilisch:

Dafür bekommt Corinna ein bisi Feuer :zahn: Man kann sich echt nicht vorstellen, wie heiss es in so einer Dampflok ist :umfall: eine Sauna ist nichts dagegen! Aber dafür stand ich zwischen drei grinsenden, verschwitzen Kerlen, die Damenbesuch echt geschätzt haben.... :hahaha:

Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben