Eisbein

Italia

süße Fee
Hallölle

Also meine bekannte kauft nur Gepöckeltes Eisbein ..was anderes kommt ihr nicht in die Tüte :)

Hier müsste ich das extra bestellen ..so bekommt man das selten ..also nur in Natura :-D

Was macht ihr mit den Naturbelassen Eisbein ?
Kommt der einfach so in den Ofen? Oder würzt ihr den noch?

Fragen über fragen :-D

aber mich intressierts !!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eisbein

:winke:

das hab ich in meinem Leben noch nicht gegessen, geschweige denn,
gekocht und werd´s auch niemals tun!

*schnellwegschleich*

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eisbein

Also in den Ofen kommt bei mir Haxe und die ist ungepökelt. Eisbein (gepökelt) wird gekocht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eisbein

Eisbein - kochen in Wasser mit Salz und Lorbeerblatt und ein wenig Piment und servieren mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Oder man kocht es im Sauerkraut direkt ;) das macht der Mann mit der Gulaschkanone so und das ist lecker.

Und nu hab ich Hunger. Wie gemein!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eisbein

Eisbein - kochen in Wasser mit Salz und Lorbeerblatt und ein wenig Piment und servieren mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Oder man kocht es im Sauerkraut direkt ;) das macht der Mann mit der Gulaschkanone so und das ist lecker.

Und nu hab ich Hunger. Wie gemein!

Da schließ ich mich mal an! Und geh mal schnell essen kochen.Leider kein Eisbein*seufz*

Lg,
Michaela
 
Oben