Einzelne Themen ausblenden?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es gab mal Zeiten, in denen man ganze Foren ausblenden konnte :heilisch: - da gab es für mich 'ne Menge wegzudrücken :sagnix:. Kann man das auch mit einzelnen Themen machen?
Konkret kriege ich jedesmal einen leichten Würgereiz, wenn ich allein die Überschrift wegen des Zehennagels von ElliS (sorry! 8O Aber ich kann nicht anders) sehe. Das hätte ich so gern aus meinem Blickfeld :umfall: :hahaha:

(Gute Besserung, ElliS, was auch immer da los ist 8O ;) )

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Einzelne Themen ausblenden?

:hahaha: Annie, macht nix...ist ja auch nicht wirklich schoen! Aber fuer mich in dem Moment wichtig....:heilisch:

Obwohl ich jetzt "Entzuendeter Gruetzbeutel' auch nicht schoener finde...:zwinker: Nix fuer ungut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einzelne Themen ausblenden?

Ja, das stimmt, das ist auch nicht schön :umfall: :hahaha:
Aber alles, was mit Nägeln zu tun hat, kann ich gar nicht 8O :ochne: :entsetzt:

Danke, Katja, für den Link - ich glaube aber auch, es geht irgendwie nicht. Hätt ja aber sein können :zwinker:
 
Oben