Einwand frei

Die Joey

Gehört zum Inventar

Trixi

Seelenfänger
AW: Einwand frei

Hört sich gut an, büdde Infos, wenn Ihr raus seid aus dem Jammertal ;o) ;o) ;o)

Mich stört das LILA Armband, ich mag kein lila...und prompt beim Meckern / Jammern erwischt...

Ne, nun mal im Ernst, ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Einwand frei

Wenn ich wirklich überzeugt davon bin, dann werde ich euch nerven/anspornen/was auch immer, damit jemand mitmacht

Dann bist du wohl nicht davon ueberzeugt :hahaha:

Erzaehlt mal, Sonja und Joey, habt ihr das Experiment gestartet? Und hats was gebracht? Das wuerde mich echt mal interessieren...

Liebe Gruesse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einwand frei

Ich war letzte Woche fast so weit, dass ich es mir bestellt hätte. Hatte schon das Bestellformular im Netz ausgefüllt. Aber ich hab`s mir nochmal anders überlegt. Irgend etwas am Autor hat mir nicht gefallen *augenverdreh*

:winke:
 
Oben