Einverständniserklärung (Urlaub Kroatien)

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Meine Tochter fährt mit Freundin und deren Eltern nach Kroatien.
1. Wie schreib ich die Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten? Und reichts auf deutsch oder muss ich die übersetzen?
2. Das Foto im Reisepass sieht ihr nicht mehr viel ähnlich ist aber noch bis 2018 gültig, macht das was....

LG Sabrina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Einverständniserklärung (Urlaub Kroatien)

Also wir haben sie immer auf Deutsch geschrieben, mein Mädchen fahren jedes Jahr mit der Oma nach Kroatien. Kopien vom Personalausweis vom mir und dem Vater sind auch immer dabei. Fionas Pass ist auch noch gültig, auf dem Foto ist Fiona zwei Jahre war nie ein Problem.

Nach dem Wisch hat übrigens nie jemand gefragt ....und jetzt ist Kroatien in der EU, da ist es vermutlich noch weniger relevant.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Einverständniserklärung (Urlaub Kroatien)

Ok vielen Dank ich wusste garnicht das die schon in der EU sind aber die Währung ist immer noch Kuna? Werde aber Sicherheitshalber mal so nen Wisch ausfüllen, man weiss ja nie....
hab das im Internet gefunden das müsste ok sein
http://gws2.de/px/model_reisevollmacht.pdf

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einverständniserklärung (Urlaub Kroatien)

Ist doch gut, das Formular...alles drin. Zur Sicherheit noch Farbkopien Deines Perso dazu...schadet ja nichts.

Irgend jemand (war das Su?) hatte in einem anderen Thread mal einen Link zu einer medizinischen Entscheidungsvollmacht genannt. Ich find' den aber grad nicht...

LG, Katja.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Einverständniserklärung (Urlaub Kroatien)

Super, danke Katja. An sowas hätte ich jetzt nicht gedacht.

LG
 
Oben