einverständnis

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: einverständnis

Um Dir völlig unbekannte Menschen um Rat zu fragen in einer Sache, die Du, Dein Sohn und die Organistoren des Ausflugs entscheiden müssen, meldest Du Dich also hier an.

Wie hast Du es denn bisher geschafft, eine Entscheidung zu treffen?
Selber überlegt?

Das würde ich in dem Fall auch versuchen :-D


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: einverständnis

Die ganze Fragestellung ist, sorry merkwürdig.
Wenn er im Austausch ist, gibts eine generelle Einverständniserklärung. Wieso fragt er dann konkret zurück? Vor allem, wenn er im Austausch ist, ist er nicht alleine ... da wird ihm ja wohl jemand etwas leihen können.
 
R

romana

AW: einverständnis

nicht er hat angerufen, die lehrerin

und danke für dem empfang jacqueline
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: einverständnis

wir haben gemeinsam gepackt.
er hat dann die jeans wieder raus.
es waren auch um die 12 grad angekündigt, jetzt hat es nebel und 2 bis 4

er geht aufs meer.

er ist in nordschweden
winterlich war auch etwas übertrieben

Mein Sohn war im letzten Sommer in Schweden auf Seen, da war es natürlich wärmer und sie hatten die Mücken unterschätzt.

Wenn ihm keiner eine windfeste, warme Jacke oder einen Mantel leihen kann, dann würde ich ihn nicht in sommerlicher Kleidung bei 4 Grad C aufs Meer lassen.
 
Oben