Eintrittspreis Schwimmbad

Jenni

Gehört zum Inventar
Nachdem mich heute morgen beim Zeitungslesen fast der Schlag getroffen hat, weil der Eintritt fürs Freibad auf 3,50 Euro (!) erhöht wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren, was andere Freibäder verlangen!
 
F

Fellbiene

Hi
Das Münchner Ungererbad verlangt 2,60 Euro. Das finde ich auch total teuer. Ich bin eh meist nur 2 Stunden dort, weil der Kurze dann das nörgeln anfängt. Ich finde, man sollte für Mütter mit Kindern allgemein einen Rabatt einführen. Auch für die Preise bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kann nur einmal die Woche ins Freibad, weil ich sonst mit dem Geld bis Ende des Monats nicht hinkomme. Da wäre ein Rabatt super.
 

ConnyP

Die Harmlose
Bei uns auch: die städtischen Hallen und Freibäder kosten 2,60 euro, für Kinder 1,30 Euro ab 3 Jahren.
Find ich auch ganz schön viel...
 
A

anniroc

Oh, man das sind doch Traumpreise, bei uns ist schwimmen Luxus:

Tönisvorst: (bis 4.5.0:relievedface: 4,00 € für 2 Stunden :o
und seit dem 5.5.03 erhöht auf 4,30 für 2 Stunden

Das ist ein Hallenbad mit einemAußenbecken und einer Rutsche, also nix dolles! :(

Ich find das echt unverschämt!
Dagegen ist bei Euch schwimmen echt günstig, aber hier in der gegend sind alle so teuer. 8O

Corinna
 

Schäfchen

Copilotin
Also bei uns kostet Schwimmhalle inkl. Freibad 1,60 pro Stunde, ermäßigt 1 Euro. Kinder bis 1 m Körpergröße dürfen umsonst rein. Ansonsten haben wir noch das Funbad mit 2,20 pro Stunde, ermäßigt 1,50 Euro.

erzählt
Andrea
 

Mullemaus

Chatluder
Das Freibad im Nachbarort kostet 2,60 € für Erwachsene, 1,50 € für Kinder ab 6 Jahren, jüngere Kinder haben kostenlosen Eintritt - ohne Zeitbegrenzung. Das Freibad, das zu unserer Stadt gehört, wird dieses Jahr gar nicht geöffnet - kein Geld für die Sanierung im Haushaltsetat der Stadt übrig.... traurig, traurig.

Gruß,
Mullemaus
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wir schiessen dabei den Vogel ab. :o
Bei uns gibt es ein Solefrei-und Hallenbad. Der normale Eintritt (gilt für einen Tag) beträgt 5,- EUR. Mit einfacher Familienkarte für Erwachsene 3,50 EUR und für Kinder ab 6 1,50 EUR.
Wir haben eine Familienkarte für 130 EUR, da ich morgens 3-4 mal in der
Woche schwimmen gehe und Lea auch sehr oft.
Die Karte gilt ein Jahr.

LG von
 
S

Sally

Wir waren am Vatertag zum ersten Mal in diesem Jahr im Freibad. Kostenpunkt: 2,30 Euro Tageskarte für Erwachsene. Kinder bis 2 Jahre freier Eintritt.
 
Oben