einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
meine Mädels wollen nur noch Schlafoveralls :umfall: wer hat was abzugeben??????

danke
 

Finele

Fitznase
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

In 104 hätte ich zwei (identische) von Sanetta abzugeben - soll ich Fotos machen (und/oder messen)?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

oh.......................gleiche wären ja toll, aber ich denk in 104 bekomm ich die große nihht mehr rein - bitte mal ein bild und Preis und Länge bis zum Schritt von einem, ja????

TOll!!!:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

Kommt morgen, ja? Die sind im KiZi ;-).

Wie groß ist denn die Große?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

super!!
Oh, keine Ahnung....so knapp 110cm, denke ich:???:
 

Finele

Fitznase
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

Dann is deine Große kleiner als meine Kleine :hahaha: und ihr haben die Schlafis bis vor kurzem noch gepasst :jaja:. Vielleicht klappt´s ja - die zwei würden sich freuen, gell?
Maße und Fotos kommen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

oh, das wär toll!!!!!!!!!
bin gespannt!
 

Finele

Fitznase
AW: einteilige Schlafanzüge , Gr 104-116

:umfall:

Länge bis zum Schritt habe ich natürlich nicht explizit gemessen - Gesamtlänge ist in etwa 84 cm und Beininnenlänge etwa 35 cm, dann ergibt sich das ja quasi :cool:.

Foto habe ich gestern vergessen :oops: - ist halt ein einfacher mit rosa-weißen dünnen Streifen mit Reissverschluss in der Mitte und ohne Füße. Gebraucht, aber beide absolut okay.
 
Oben