Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Blümchen

Mama Biber
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Ja, man kann anklicken, dass man keine Auskünfte zum Haus geben will, aber dann behalten sie sich vor, dass sie es vielleicht nicht finden :verdutz: und den Antrag u.U. nicht bearbeiten.

:umfall:

Ich finds unmöglich!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

aber dann behalten sie sich vor, dass sie es vielleicht nicht finden :verdutz: und den Antrag u.U. nicht bearbeiten.

:umfall:

Ich finds unmöglich!

Ja, is klar! Können die nicht lesen?`Bei uns steht die Hausnummer dran und als sie es geknipst haben, haben sie es ja auch gefunden.

Ich habe aber ein paar Standardmerkmale angeben!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Vanessa, weil unser Haus/unser Grundstück damit arg durchsichtig wird. Zum einen gehts bei uns im den kleinen Betrieb den meine Schwiegereltern haben, es muss keiner Ausspionieren wie er am besten auf unser Grundstück kommt oder wie unsere Fenster für einen Einbruch angeordnet sind oder oder oder.
Es geht keinen was an, was für ein Auto wir fahren, das steht nämlich auch auf dem Grundstück ohne Garage.
Und was für mich wichtig ist, man sieht halt vermutlich deutlich die Schaukel, das Spielhäuschen, Sandkasten usw., was auf Kinder hindeutet.
Alles in allem mag ich nicht mit dem was ich habe im Internet zu sehen sein.

Es gab schon Berichte dass div. Gruppierungen, wie z.B. Drückerbanden diese Aufnahmen nutzen werden um auf Grundstücke zu gelangen usw. Und wenn die das schon machen dann will ich nicht wissen wie viele Leute/Gruppen da noch was ausspionieren. Klar, ob die jetzt ausgerechnet auf unseren Straßenzug kommen bei ihren "Recherchen" ist fraglich, aber man kann ja vorbeugen.

Ist halt meine Meinung, Einspruch habe ich schon lange erhoben.

Grüße
Annette

Ok wenn es um einen kleinen Betrieb geht, dann leuchtet mir das ein - da muss wirklich nicht jeder "alles" wissen.
wir wiohnne in einem ganz normalen Einfamilienhaus, ohne versteckte Ecken und daher kann jeder nichts neues sehen, was er nicht auch von der Strasse aus sehen würde.

Unser Haus wurde eh fotografiert, als noch der Vorbesitzer hier gewohnt hat. Also von unseren sachen ist noch nix zu sehen. Vieleicht hab ich deshalb nicht so ganz die Einwände nachvollziehen können.


Ich finde es ist aber etwas ganz anderes, wenn ich Fotos meiner Kinder einstelle, dann kann man das nicht mit einem Foto vom Haus vergleichen, auf dem eventuelle Menschen unkenntlich gemacht wurden.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

@Vanessa: war auch nicht böse gemeint, aber ich finde, dass viele Leute so unbekümmert ihre Daten usw. preisgeben ohne darüber nachzudenken.

Ist jetzt off topic, aber am Wochenende waren wir bei einem skandinavischen Möbelhaus und man wollte uns 'ne F.amily Card anbieten. Hätten wir auch gemacht, aber was geht die der Name und die Geburtsdaten unserer Kinder an?

Verstehst du was ich meine?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Und was soll ich machen, wenn es unsere Adresse noch gar nicht gibt?
Wir unser Haus dann nächstes Jahr fotografiert aber da der 15.10.10 schon war kann ich ja keinen Einspruch mehr erheben?


Die spinnen doch.
Man muss doch jederzeit die Möglichkeit haben (z.B. wenn man ein Haus kauft) das Grundstück unkenntlich machen zu lassen :???:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Bine :umfall:.

Ich hab keine Ahnung, wie das mit den Neubauten gehandhabt wird und die Internetseite gibt diesbezüglich auch nichts her, oder?

Eure Landeshauptstadt steht ja nicht mit drinnen in der Auflistung der Städte, bei denen man bis heute reagieren muss, da bleibt noch ein bisschen Zeit für Infosuche.
 
Oben