Bastelecke Einschulungsvorbereitungen

haasie2412

Gehört zum Inventar
Dank Zwangspause und ein bitte nicht so sehr laufen.... Hab ich beschlossen ich bastel die deko des krümels allein... Viel hab ich Dank großer bastelkiste zu hause...
Wer mal schauen will hier geht's los
Zuckertüten bekommt nur das Schulkind.... Damit die gastkinder auch eine Kleinigkeit bekommen hier unsere *
1f54635ad5cf19c9093d66919a36d2bf.jpg
* Geschenkboxen....

Und die tischdeko der erste Teil sieht so aus.... Der Krümel findet sie cool...
8daa8ff11150822502f4bd91dacfca4e.jpg


Folgen soll noch teelichthalter mit Servietten Technik und evtl noch ein paar Zuckertüten für den Zuckertüten Baum... Wer noch Ideen hat immer her damit... 14 Tage in etwa darf ich noch nicht so wie ich sonst würde
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einschulungsvorbereitungen

Wie cool ... an so etwas hab ich noch gar nicht gedacht :entsetzt: Aber da wir nicht so groß feiern, bracuh ich auch nicht soviel.

Hast du super hinbekommen. :bravo:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsvorbereitungen

Die windlichter sind fertig. Krümel hatte ein Heiden Spaß auch wenn der Kleber (normaler bastelkleber) erst ziemlich komisch war
c78e64a535b6b1a21222dca5684c989d.jpg


Die stifte sind später für Besteck gedacht, sie sind hinten offen
0612daf7e82c90af835d972ca62bb41e.jpg


Zwei, drei Sachen habe ich jetzt noch im Kopf mal sehen ob es was wird....
 
Oben