Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Bei uns sollten die in unserem Jahrgang 03/04 von Oktober bis Juni gehen, insofern wohl ganz normal. Wir waren Mitte Juni dran :)
 

Finele

Fitznase
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Wir hatten sie am Montag :jaja: - die amtsärztliche. Die pädagogische ist im Februar!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Am 30.11.??? :umfall: Also ich fand ja schon diese neue Anmeldungszeit im September ultrafrüh, aber Schuluntersuchung im November toppt ja echt alles. Ich hatte die bei allen 4 erst im Februar .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Wir haben die immer erst im März des gleichen Jahres :umfall:

*schnüff* Nu isset schon soweit?
 
Oben