Einschulungsoutfit - Kinder???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
So, nachdem hier ja viel über Einschulung und Outfits geschrieben wurde, frag ich mich gerade, was ihr euren Kids anzieht?

Ich hab NULL Plan :heul:

Für mich kann ich ja eh nix kaufen, weil mit dicken Bauch ists ja jetzt bissi schlecht. Demnach muss ich das noch spontan machen Ende August.

Aber was zieh ich den Kids an? Bzw besonders Lenia? Könnt ihr mir mal input geben???
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Für Mädels würde ich ein Sommerkleidchen nehmen, nix überkandideltes, einfach ein Sommerkleid halt.

Meine Jungs hatten eine unifarbenen Jeans und ein dazu passendes Hemd an.

Meine Güte, ist das lange her...

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Kleid würd Lenia bestimmt toll finden, das Problem ist nur, das ich für Lenia kaum vernünftige Kleider kriege. Da sie ja sehr "stabil" ist, sieht sie schnell in Kleidern "schwanger" aus und das find ich einfach doof.

Ich hab jetzt schon mal bei Verbaudet geguckt und nach nem Rock geguckt.

Wie findet ihr das???

Mein Mann würde eher zu einer dreiviertel Hose mit dem Top tendieren, aber ich find an so einem Tag darf es ja auch mal etwas "schicker"
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Mir gefällt beides. Den Rock fänd' ich vielleicht ein klitzekleines bisschen besser.

LG, Katja.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Ich würde Lenia mitbestimmen lassen. Wenn Sie gerne ein Kleid haben möchte, würde ich ihr ein Sommerkleidchen suchen. Die Hose finde ich als Erwachsene schön, aber nichts für ein Kind, das ein Kleidchen will. Der Rock ist hübsch, ein richtig kindliches Sommerkleid würde ich persönlich aber noch netter finden.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Es gibt doch so totaaaaal schöne Kleider, die unter der (gerafften) Brust weiter werden. Damit sieht man stabile Bäuche nicht. .. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Klar bind ich Lenia mit ein, aber sie ist da auch echt unkompliziert und wenn sie den Rock sieht, dann findet sie den bestimmt soooo toll, dass es der sein soll. :umfall:

Kleider sind soooo schwer zu finden für die Maus :ochne: Da such ich mir wirklich nen Wolf.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Es gibt doch so totaaaaal schöne Kleider, die unter der (gerafften) Brust weiter werden. Damit sieht man stabile Bäuche nicht. .. :)
Und die findet Janko gerad bei Lenia sooo schwanger aussehend. Die dürfen hier definitiv nicht einziehen. Zumal das Geraffte sie oben zu stabil aussehen lässt. :-(
 
Oben