Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
also ich wollte gerne mal wissen was ihr für Klamotten anhattet oder anziehen werdet, ich hab noch keinen schimmer....:hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Ich auch nicht :umfall:

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Öhm..Ich hatte Rock, Oberteil und Stiefel..nicht zu vergessen Unterwäsche an :zwinker: Dezent s/w und etwas schöner :cool: (alles, nicht nur die Unterwäsche..) Ist ja nicht jeden Tag Einschulung :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Nix besonderes :ochne: Jeans und Bluse...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

ja wenn ichs mal gut wüßte... oder noch besser - wenn mir nur mal jemand sagen tät, wie das Wetter nächsten Dienstag wird :hahaha:... wahrscheinlich wirds einfach nur bissi feiner wie sonst, vielleicht mal zur Abwechslung ne weiße bluse ... :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsmamas, was habt/werdet IHR bei der Einschulung tragen?

Ich werde auch "nur" Jeans und Bluse tragen. Wenn jemand an diesem Tag "herausgeputzt" wird, dann der/die Schulanfänger :). Wir Erwachsenen schmeißen uns nicht besonders in Schale.
 
Oben