Einschulung

AW: Einschulung

Meine Oma ist aber nicht vergesslich .... sie ist einfach nur beleidigt.

Naja ich warte morgen mal ab. Kino sag ich nichts zu den Kindern, ich hoffe ja immer noch dass sie auftauchen .... irgendwie. Meine Oma ist halt für mich mehr Mutter als Oma und mich trifft das schon, aber ich kann halt diesmal nicht über meinen Schatten springen weil ich halt immer diejenige bin die ankommt. Irgendwann kann man halt nicht mehr .
 
P

Paulchen

AW: Einschulung

Ja, unsere Oma ist auch nicht vergeßlich. Sie ist einfach unfähig, Bindungen aufzubauen. Aber ich fand es für Paul verständlicher, dass sie "vergeßlich" ist.

Ich kann dich gut verstehen, manchmal hat man einfach keine Lust mehr dazu, immer derjenige zu sein, der anfängt/ankommt. Aber meist schaff ich es, über meinen Schatten zu springen, und die Strahleaugen meines Kindes erfreuen mich dafür.

:bussi: Katja
 
AW: Einschulung

Sie hat angerufen. Sie und mein Stiefvater kommen um 14 Uhr (ob meine Mutter mitkommt weiss ich nicht). Und Kino ist dann auch noch drin.

Ach was hat er sich gefreut heute morgen über die Armbanduhr und die Walkie Talkies und das Schnitzmesser. Armbanduhr ist schon am Arm und es wird geübt, Schnitzmesser ist getestet (morgen ist dann erstmal Balkon sauber machen angesagt *g*) und die Walkie Talkies sind einfach klasse. Wir haben probiert wie weit sie reichen ..... Ole musste durch die Stadt laufen und wir haben von zu Hause ihn gelotst *g*

Fotos kommen auch demnächst.
 
P

Paulchen

AW: Einschulung

Klasse, das liest sich toll. Und dass die Oma kommt _ einfach nur *freu* für Ole. :herz:

Euch einen tollen Geburtstag!

Katja
 
Oben