Sanni
Dauerschnullerer
...werden wir Samstag haben.

Janni ist gestern beim Fußballspiel mit meinen Neffen gefallen, und hat fürchterlich geheult, wollte gar nicht aufhören.
Er ist auf die linke Hand gefallen. Auf Nachfrage sagte er immer wieder, es täte weh, benutzte die Hand aber. Also Salbenverband gemacht. Ich mußte heute früh arbeiten, als ich ging, sagte Janni noch, es täte weh. Heute nachmittag meinte er von sich aus, er will zum Arzt :entsetzt: Nach 2h warten und röntgen bekam er dann eine Gipsschiene, für 2 Wochen. :ochne: Diagnose: Stauchungsbruch. Als ich sagte, wir haben Sa Einschulung, war die Arzthelferin so nett und hat noch eine Runde blau drum gewickelt, so paßt der Gips wenigstens zur Schultüte....
Nun darf mein Kind nicht toben, klettern, Fußball spielen, Trampolin springen,... eigentlich darf er gar nix. Und was mach ich nun mit ihm die nächsten Tage?
LG Sanni, die irgendwie sofort wußte, als das Kind heulte, es ist was "ernsteres"

Janni ist gestern beim Fußballspiel mit meinen Neffen gefallen, und hat fürchterlich geheult, wollte gar nicht aufhören.

LG Sanni, die irgendwie sofort wußte, als das Kind heulte, es ist was "ernsteres"