Italia
süße Fee
So nun habe ich dieses Jahr die wundervolle aufgabe mich drum zu Kümmern 
Wir hatten sonst immer ein *Hobby* Fotograf der Bilder für wenig Geld geschossen hat,aber viele Eltern waren davon nicht so begeistert ich habe Höchstens von 10 Bilder ;eins genommen :-?
Und ich fand die auch zu Teuer. 9x13 für 1€.
Also wir haben ja nun endlich nach Jahren wieder ein Fotograf im Ort.Warum den nicht mal Fragen? Ist auch ein bekannter von mir.
So nun gemacht getan :-D ja er kommt,allerdings werde ich seine Assistentin sein
Da freue ich mich sehr drauf ,da ich eh gerne Fotografiere..
Und da ich das ganze ja angeleihert habe ,möchte ich das alles super verlaufen wird.
nun meine Frage:
Was würdet ihr so als zusatz Deko nehmen?
Ne Tafel werd ich besorgen aber könnte man noch was anderes machen?
Wir wollen bei guten Wetter draussen die Bilder machen und wenn das nicht geht dann drinne.
Was hättet ihr den so für vorschläge?
Be@
Wir hatten sonst immer ein *Hobby* Fotograf der Bilder für wenig Geld geschossen hat,aber viele Eltern waren davon nicht so begeistert ich habe Höchstens von 10 Bilder ;eins genommen :-?
Und ich fand die auch zu Teuer. 9x13 für 1€.
Also wir haben ja nun endlich nach Jahren wieder ein Fotograf im Ort.Warum den nicht mal Fragen? Ist auch ein bekannter von mir.
So nun gemacht getan :-D ja er kommt,allerdings werde ich seine Assistentin sein

Da freue ich mich sehr drauf ,da ich eh gerne Fotografiere..
Und da ich das ganze ja angeleihert habe ,möchte ich das alles super verlaufen wird.
nun meine Frage:
Was würdet ihr so als zusatz Deko nehmen?
Ne Tafel werd ich besorgen aber könnte man noch was anderes machen?
Wir wollen bei guten Wetter draussen die Bilder machen und wenn das nicht geht dann drinne.
Was hättet ihr den so für vorschläge?
Be@