Einschulung 2008

Meike

Familienmitglied
:winke:, zusammen!!

Gestern flatterte uns (NRW) die Karte zur Schulanmeldung ins Haus.

*bibber* - jetzt gehts los :umfall:. Noch schlappe 11 Monate und Louis darf endlich, endlich in die Schule. Darauf wartet er schon seit gefühlten 3 Jahren :rolleyes:...

Wer hat denn noch ein Schulanfängerkind im nächsten Jahr??

Macht doch mal Piep!!

LG
Meike (aufgeregt :heilisch:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einschulung 2008

Piep!

Wir haben morgen die erste große Elternversammlung und dürfen dort wohl unter anderen abstimmen, ob wir eine flexible Eingangsklasse haben wollen. Damit steht und fällt auch unsere Entscheidung für die Schule ansich. Ich bin gespannt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einschulung 2008

Fabian kommt nächstes Jahr:winke:
Und wenns nach Leonie ginge, würde die gleich mit eingeschult werden
Und Johanna ist eh schon mit Abitur geboren. :)Dominik weiß noch nicht was er will
 
A

Arinicia

AW: Einschulung 2008

Hallo Meike!

Mein Töchterlein kommt auch nächstes Jahr in die Schule, allerdings als Kann-Kind. Bei uns starten die Schulanmeldungen übrigens erst im Februar *gg*

LG Ari
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Einschulung 2008

Ich mach auch mal piep :winke:

Nele wird am 23.8.2008 eingeschult, aber Post haben wir noch keine vom

Schulamt Wg ärztlicher Untersuchung und so

aber angemeldet ist sie, muss ja nä Jahr

Soviel ich aber weiss, kommt die Post erst Ende des Jahres!!:heilisch:

Madame kann es auch kaum noch erwarten :nix:


Lg Kirsten
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Einschulung 2008

Wenn alles gut geht, kommt Jannik auch nächstes Jahr zur Schule. Angemeldet ist er schon länger, entschieden wird erst im April/Mai nächstes Jahr.

LG
Heike
 

Kathi

Dino
AW: Einschulung 2008

*piep*

Tim kann es kaum noch erwarten. Allerdings war bei uns die Schulanmeldung schon im Februar :umfall: . Die Schuluntersuchung hatten wir im Juli.
 
Oben