Einschlafbär o. ä.

S

Silvia74

Hallo zusammen,

ich hab heut im Netz so Stofftiere gesehen, die z.B. die Herztöne der Mutter, Geräusche aus dem Bauch, oder Musik spielen. Gibts auch von Sterntaler.

Hat jemand von Euch sowas bzw. Erfahrung damit?

Ich weiß, "Mama pur" ist das Beste :), aber würd mich mal interessieren!

LG Silvia
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Einschlafbär o. ä.

wir haben einen weißen Bären von Sterntaler (Name :???:, keine Ahnung)
Luca hat den aber nicht gebraucht, Mama pur aber auch nicht (ständig)
:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.955
1.035
113
Stade
AW: Einschlafbär o. ä.

Lenia hat auch einen Dodo, aber den hat sie nicht interessiert! Jetzt fängt sie an, dass die Spieluhr ja toll ist zum Spielen, aber nicht zum Schlafen! :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Einschlafbär o. ä.

Wir haben den Eisbär von Sternthaler und der wird heiss geliebt und muss immer im Bett liegen!
Also Inja klein war hat ihr Einschlafbär immer gute Dienste geleistet und Yara liebt ihren nun auch... Ich würde immer wieder einen holen :jaja:

 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Einschlafbär o. ä.

Wir haben den Dodo viel zu spät gehabt denk ich, wenn er von Anfang an die Töne gespielt hätte - ja. Aber so hat Josy sich gar nicht für interessiert. Bei Johanna + Inja hab ich ihn gar nciht erst getestet. (Vorher schon Verkauft)

lg
 
S

Silvia74

AW: Einschlafbär o. ä.

Danke schon mal für eure Infos. Ich hab ihn mir jetzt einfach mal bestellt, und wenn er nichts hilft...hab ich ja meine Freundin und meine Schwester die noch ein Baby wollen *lach*