nine
Gehört zum Inventar
Hi Regina und alle anderen,
wir sind ja jetzt vor kurzem umgezogen und Justin hat nun sein eigenes Zimmer.
Bisher so ca. 1 Woche habe ich ihn nach unserem täglichen Abendritual ins Bett gelegt, und das Zimmer verlassen, er war wach...
Nur nachts bzw. später wacht er immer auf und will zu Mami ins Bett.
Nur heute wollte er gar nicht ohne mich einschlafen, es lief alles ganz normal wie sonst auch, doch als ich das Zimmer verlies, ging das geheule los und er saß im Bett, sobald ich auch nur um die Ecke guckte und er mich sah, alles gut, die ganze Zeit ging es so weiter bis er endlich schlief.
Was ist denn das nun wieder für eine Phase?
Normalerweise hat er das nur tags gemacht, wenn ich aus seinem Zimmer gehen oder weggehen wollte, aber jetzt auch vorm schlafengehen.
Regina, oder alle anderen Mamis,
wer weiss Rat.
lg
nadine
wir sind ja jetzt vor kurzem umgezogen und Justin hat nun sein eigenes Zimmer.
Bisher so ca. 1 Woche habe ich ihn nach unserem täglichen Abendritual ins Bett gelegt, und das Zimmer verlassen, er war wach...
Nur nachts bzw. später wacht er immer auf und will zu Mami ins Bett.
Nur heute wollte er gar nicht ohne mich einschlafen, es lief alles ganz normal wie sonst auch, doch als ich das Zimmer verlies, ging das geheule los und er saß im Bett, sobald ich auch nur um die Ecke guckte und er mich sah, alles gut, die ganze Zeit ging es so weiter bis er endlich schlief.
Was ist denn das nun wieder für eine Phase?
Normalerweise hat er das nur tags gemacht, wenn ich aus seinem Zimmer gehen oder weggehen wollte, aber jetzt auch vorm schlafengehen.
Regina, oder alle anderen Mamis,
wer weiss Rat.
lg
nadine