Einsatz in 4 Wänden

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, genau. Ich habe auch meine Absage bekommen. Bei mir haben sie geschrieben, das sie momentan in Hamburg und Berlin drehen. Also konnten sie uns leider nicht helfen.

Aber ich fand da absolut nichts peinlich dran. Wieso sollte das denn peinlich sein?

Ich muss mich ja als Tine Wittler Fan outen. Ich finde die Frau so klasse.

@ Sonna: Kannst Du mir mal die Adresse geben?? Man soll ja keine Möglichkeit ausser Acht lassen. Habe da nur noch nie was von gehört. Bin absolut kein VOX Gucker.

Liebe Grüße,
 

snoopy

Proseccobläschen
Carina hat gesagt.:
Ich würd mich sofort bewerben, nur kann ich diese "Tine Wittler" absolut ncht leiden.....ein furchtbares Weib!

Guten Morgen.

da geb ich dir absolut recht, ich pack die auch überhaupt nicht, da ist mir die Enny mit ihrem Marc auf VOX tausend mal lieber.............deswegen guck ich die auch jeden Tag....

LG Snoopy1979
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu und guten morgen,

ich habe mich bei der tine auch schon beworben.
ich bekam sogar eine antwort.
einsatz in vier wänden ird derzeit nur in köln und hamburg ausgeführt- aber sobald sie mal in dortmund aktiv werden, bin ich vorgemerkt!

eine bewerbung schadet aber nicht.


liebe grüße
 

Hedwig

Sternenfee
köln?

von wann ist das schreiben?

*g* also so wies aussieht drehen die ja doch nicht nur in berlin, sondern wahrscheinlich staffelweise in verschiedenen städten....

liebe grüße
kim
die endlich n schönes kinderzimmer haben möchte *heul*
 
S

sonni:o)

Ich würde mich da auch gern bewerben, wegen meinem Wohnzimmer. Sieht zwar noch annehmbar aus, aber da fehlt der gewisse Pfiff.
Bei Bekannten von uns war Sie ja schonmal in HH, die fanden die Tine hinterher auch nicht mehr so Klasse, da alles nach Ihrer Nase laufen mußte alla: "Ich bin Tine und ich sage wo und wie es langgeht."
Aber vielleicht kommt es ja auch immer auf einen selber an, was man draus macht und einer muß bei solch einer Sache nunmal das "Kommando" haben.
Aber ich weiß auch nicht, ob es zu streßig ist, die ganzen Handwerker drei Tage lang in der Bude zu haben und nicht in sein Wohnzimmer zu können???
 
Oben