Einsatz für Spülmaschine

Jano

Engel auf Erden
AW: Einsatz für Spülmaschine

Maike, das wäre soo klasse- Danke! :bravo:
Schnuller steck ich da nicht rein, aber den ganzen Kleinkram von der Pumpe, Flaschenzubehör von Noahs Sigg... das fliegt sonst immer rum bzw. fällt nach unten, das ist mir dann eklig.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einsatz für Spülmaschine

Ist es ok, wenn ich morgen gucke und Dir dann Bescheid gebe?
Es kann allerdings sein, dass ich das Teil mittlerweile entsorgt habe.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Einsatz für Spülmaschine

Na klar ist das okay! :nix: Kann doch nicht erwarten, dass Du jetzt durchs Haus geisterst. :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einsatz für Spülmaschine

:hahaha: Ich hatte befürchtet, ich hätte es bei meiner Mutter geparkt - mit dem ganzen anderen Krempel für's Frauenhaus. Und da wäre ich gestern nicht mehr hingefahren. Aber - tataaaa - ich habe es noch! :jaja:

Ich fand das Teil übrigens sehr praktisch. Treffen wir uns demnächst mal wieder oder soll ich es Dir in die Post stecken? Ich hoffe nur, das geht noch als Warensendung?!
 
D

derpirnaer

AW: Einsatz für Spülmaschine

Wir haben die Schnullis nach der Allessterilisierphase immer mit gespült, dann aber noch mal mit klarem Wasser drüber.

Jan
 
Oben