Einsam und allein?

snoopy

Proseccobläschen
denn kann man tatsächlich kaufen??????? :keinkomme

WER TUT SO WAS??????????? :nix:

Ich will MARC TERENZI........... :habenwoll

LG Jenny
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
wieder so ein Ding, was der Mensch nicht braucht

und falls man ihn doch im Garten aufstellen will, als Bogenschießscheibe, Vogelscheuche oder Nachbarnschreck, ist er eigentlich (wasser-)dicht?
oder weicht er dann auf? :heilisch:

Grinsegrüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

also da müßte man mir schon 40 Euro (minimum!) zahlen, damit ich überhaupt in Erwägung ziehen würde, mir ganz scharf zu überlegen, ob ich ihn länger als 5 Minuten ertragen könnte. :-D

Nee, soooooooooooo einsam kann ich gar nicht sein. Da klau ich doch lieber meiner Tocher Ernie und Bert vom Regal :zwinker:

Schönen Gruß
Angela
 

Marli

Mausibausi
NEEE NEEE da vertröste ich meine Einsamkeit wenn ich mal einsam binmit meinem Teddy,den mein Teddy labert wenigstens nicht so blöd wie der

:weglach: :weglach:
 

Pilot

Bruchpilot
Aber fuers Bogenschiessen ist der nix - da steht was von "Originalgroesse". Ich glaub, das ist dann doch zu niedrig, oder?

vermutet
Ingo
 
Oben