eins

M

micha_noelle

AW: eins

@Lilienfrau: ich darf schon Spätschicht machen (mir selber auf die Schulter klopf) dürfte ich eigentlich FRÜHESTENS nach vier Wochen.....übrigens: Dein Kommentar war ein Brüller, herrlich! :) :) :nix:

Noch zwölf denke ich??
 
M

micha_noelle

AW: eins

Noch 11 glaube ich: Schwank dauert zu lange, dafür bestellen wir uns dann bei Gelegenheit ein Gläschen Wein, und dann erzähle ich gerne!

Gott sei Dank ist Bine bei uns der einzige "Junkie"...ich schreib eigentlich ja nur, wenn ich wirklich meine, mal watt sagen zu müssen....amüsiere mich aber auch beim Lesen, geb ich zu!
 
M

micha_noelle

AW: eins

@sheyla: Du verstehst Dich offenbar mit Lilienfrau blind....feiiiixxx????
Herrliches Bonmot!

Jau, jetzt noch 10, dann könnt ihr dann im Chat mich sehn!
 
M

micha_noelle

AW: eins

@Nats: Klar, ich hab ein natürliches Interesse an Frauen.
Frauen? Find`ich gut!

Noch Neun!
 
Oben