..eins, zwei, drei Hoppla - Osterhase

kieselchen

Edelsteinchen
... beim letzten KiDoc Besuch hab ich ein Buch in die Hände bekommen das ich noch nicht kannte (beim Doc noch nicht gesehen gehabt)

Um uns die Wartezeit im Behandlungszimmer zu verkürzen lese ich Laara immer gerne etwas vor

Bei diesem Buch hat sie so herzlich gelacht, da der Osterhasenpapa wirklich am verzweifeln war - er hat es nicht geschafft seine vielen kleinen Hasenkinder zu zählen

jedesmal wenn er sich wieder verzählt hatte schimpfte er = Himmel Bimmel, Eier Geier, Möhren Gören... Laara findet das soo toll, sie lacht immer so herzlich bei dem Reim

heute hab ich mal danach gesucht und es gefunden

EINS ZWEI DREI HOPPLA


wenn ihr den *KLICK* macht könnt ihr dort schon die Geschichte lesen

wäre das nicht was für Ostern?? :)


lg

.
 
Oben