eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Alina

Selfie Queen
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Oh das weiß ich nicht. Ich Telefoniere nicht ins AUsland...

lg
 
M

myriam

AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Google es doch einfach mal...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Hab ich grad und auch was gefunden :) .

Ich lasse das später meinen Mann versuchen aber es sieht so aus als ob das funktioniert.

Dann kostets die Hälfte!

Wers wissen will kann mich ja anPNnen :) .
 

Stina

Familienmitglied
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Sonst wäre es über Skype noch eine Möglichkeit.
So haben meine Schwester und ich stundenlange Gespräche geführt und das eben auch kostenlos...

Lg Stina
 

michaM

Familienmitglied
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Hallo Sandra,
wenn Ihr über 1und1 surft und telefoniert habt Ihr vermutlich auch eine Fritz!Box bekommen und daran Eure Telefone angeschossen.

Wenn dem so ist, besteht die Möglichkeit, dass Du Dir einen günstigen, seriösen (!) und zuverlässigen (!) Voice-over-IP-Anbieter suchst. In der Fritzbox kannst Du dann einstellen, dass alle Auslandstelefonate automatisch über diesen geführt werden sollen.

Ich habe diese bei mir mit Alice so eingerichtet, dass alle meine Auslandsgespräche und Handygespräche über DUS.NET laufen. Hier habe ich einen Prepaid-Tarif (DUStel starter: USA z.B. 1,8 Ct/Min statt 7,9 Ct/Min) gewählt. Die Verbindungspreise findest du auf deren Webseite.

Es gibt sicherlich noch viele andere Anbieter. Hilfe und weitere Informationen findest Du im IP-Phone-Forum.

Bei Telfarif gibt es auch einen VOIP-Tarifrechner. Nicht immer ist der günstigste auch der Beste. So empfehle ich sich - bspw. im IP-Phone-Forum - vor "Vertragsabschluß" ein Bild des Anbieters (Sprachqualität, spontane Preisänderungen in der Vergangenheit, Zuverlässigkeit, etc) zu machen.

Wenn alles eingerichtet ist, merkt man beim Telefonieren keinen Unterschied. Hin und wieder muß ich halt nachschauen ob noch genügend Guthaben vorhanden ist.

Grüße
MichaM

PS: Leider darf ich noch keine URL's posten
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

.... das muss ich mir heute abend nochmal in Ruhe durchlesen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: eins & eins - ich brauche mal dringend Hilfe....

Wenn alle Stricke reißen, kannst du deinen Tarif mit den Auslandsoptionen erweitern. Ist zwar nicht umsonst (kostet 4,99 Euro im Monat + 1-3 ct/Min je nach Land), aber immer noch günstiger als jetzt (60 Min = 60 ct).

Zur Auswahl stehen 50 Länder. Musst du mal im 1&1 Kundenshop gucken.
 
Oben