Einreihen...

Jaspis

Golden Girl
... , das werde ich mich nun auch. In die Schlange der Wünschenden :zwinker:

Was wünschend? Euch allen:

Liebe, Wärme, Zufriedenheit, Geborgenheit...

eigentlich all das, was das Bild der beiden neben mir auf der Heizung liegenden Kätzchen ausdrückt. Und ganz besonders wünsche ich das alles denjenigen von euch, die traurig sind und die schwierige Zeiten durchleben.

Anhang anzeigen 101024

In diesem Sinne grüsst euch
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Einreihen...

na, da sind aber zwei sehr zufrieden miteinander :herz:
Das gleiche wünsch ich Dir da oben auf Deinem Berg :bussi:

:winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Einreihen...

oh das katzenbild ist ja wunder-, wunderschön !!
das strahlt ja wirklich ein großes urvertrauen aus :herz:.

vielen dank für die lieben wünsche, dasselbe wünsche ich dir und deiner familie auch :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Einreihen...

Liebe Jaspis,

auch dir wünsch ich all das, was du uns wünschst. Ich bin mir sicher, dir gehts gut auf dem Berg bei deiner Family.

Meine Weihnachtspost für dich, die hier wegen Krankheit meinerseits noch immer liegt, bekommst du dann nächstes Jahr :hahaha:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben