Ein'n hab ich noch...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein'n hab ich noch...

O.k.... was ist an dem Ace nicht gut?
Ich habe gerade bei amazon.de gestöbert, da gibt es S3 minis für weniger Geld, und dann könnte man sich selbst einen Tarif holen... :???: ...obwohl mir der von Tchibo schon zusagen würde. Aber dann wäre ich nicht gebunden ;-). Wie ist es eigentlich mit Rufnummernmitnahme, ist die reibungslos zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein'n hab ich noch...

Irrlicht, guck mal hier: http://handyvergleich.de/
Da kannst du genau überlegen, was du eigentlich auf deinem Handy haben willst, und genau filtern, welche Handies das auch haben.
Rufnummernmitnahme kostet iirc 50 € extra, aber ich bin seit *Jahren* bei einem Prepaid-Anbieter und wechsle auch nicht.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein'n hab ich noch...

" Galaxy Ace Style
Technik von der Resterampe

Preiswerte Einsteiger-Smartphones laufen gut – und Samsung ist ohnehin nie um ein weiteres Modell seiner riesigen Galaxy-Familie verlegen. Und so verwundert es sicherlich niemanden, dass die Koreaner laut „GSMArena“ mit dem Galaxy Ace Style ein weiteres Gerät vorgestellt haben, welches das junge Publikum ins Visier nimmt. Was da allerdings als sogenanntes „mid-range device“ angeboten wird, bewegt sich dann doch eher auf dem untersten Ausstattungsniveau. Vor allem der Chipsatz wirkt wie der Resterampe entnommen."
Obige Seite.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein'n hab ich noch...

Bedienung (ich kann dir keinen Link dazu geben, sorry):
Oben im Suchfeld erst nach "Samsung Ace Style" suchen. Ergebnis aufrufen. In der Zeile oben, neben der Produktbezeichnung findet sich rechts ein kleines Blatt-Symbol mit der Beschriftung "Vergleichen". Das Anklicken. Es erscheint ein Kästchen "Zum Vergleich hinzugefügt (1)". Danach genauso mit dem Galaxy Mini 5 (oder welchem auch immer) verfahren. Das Kästchen zeigt jetzt "Zum Vergleich hinzugefügt (2)" an, und mit "Zum Vergleich" öffnet sich eine neue Seite. Wenn du da mal nach unten scrollst, findest du einen Vergleich der technischen Ausstattung - RAM, Prozessor, Display usw. Ne ganze Menge Kommentare gibt es ausserdem dazu.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein'n hab ich noch...

Meinen allerherzlichsten Dank, Frau Salat! :bravo:
Ich denke, ich nehme das S3mini, das hat meine Tochter auch, es ist völlig ausreichend bzw. für mich wahrscheinlich fast schon zuviel, aber einiges werde ich dann doch nutzen. Und ich nehme es nicht von Tchibo, es ist andernorts deutlich günstiger zu haben... ;-)
Bleibt noch die Frage nach dem Tarif. Ich habe auch seit Jahren Prepaid, will dabei auch bleiben (und meine Nummer behalten ;-)), möchte aber langfristig einen haben, den auch meine Kinder irgendwann nutzen können und mit dem wir untereinander kostenfrei kommunizieren können, ohne daß ich auf die Kinderhandys mobiles Internet packen muß... :heilisch:
Da wäre wohl Aldi die beste Wahl, denke ich.

:winke:
 
Oben