Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Diese Kosmetiktuchboxen von Tempo oder Kleenex?

Mensch, bei mir ists doch auch so lange her :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

:)

Ich würde die Kosmetiktücher durchtesten. Schreib doch mal die Firmen für ne Probe an :cool:
 
E

Enie

AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Eigentlich gibt es bei DM etc. bei den Windeln solche Pappschachteln mit trockenen Babypflegetüchern. Die sind etwas fester als Kosmetiktücher.

Mit Öl würde ich die aber nicht tränken.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Bei Luna habe ich auch Einmalwaschlappen genommen. Ich fand die besser als mit dem dicken Frotteewaschhandschuh in die kleinen Hautfalten zu kommen.
Ich habe sowieso immer bei Schlecker bestellt und mir einen Vorrat angelegt. Ich finde die nicht teuer, wenn Du mal gegen rechnest was es kostet die vielen Waschlappen ständig zu waschen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Von den trockenen Babypflegetüchern sind die von Happies echt prima :bravo:

DM ist auch nicht shlecht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Ich nehm immer schon die von Rossmann - kosten 30Stück 1€ :jaja:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einmalwaschlappen?? Saubermachen von Babys

Eigentlich gibt es bei DM etc. bei den Windeln solche Pappschachteln mit trockenen Babypflegetüchern. Die sind etwas fester als Kosmetiktücher.

Mit Öl würde ich die aber nicht tränken.

Man sollte mich nicht immer so wörtlich nehmen :rolleyes: - aber mit Babyöl kann man hartnäckigen Dreck schon wegbekommen ohne diesen kleinen Popo unnötig zu schubbern.

Es gibt Babyöl in eine Sprayflasche - damit kann man das Tuch leicht einsprühen und dann reinigen.
 
Oben