Einmal werden wir noch wach...

Su

Das Luder
.....und dann habt ihr 10 Tage Ruhe von Larissa und mir :bravo:

Bleibt sauber und friert nicht zu sehr, wir machen es uns mal in der Sonne gemütlich und fliegen morgen nach Gran Canaria.

Jetzt brauch ich nur ein paar Daumen, das ich nicht krank werde, habe eine beginnende Erkältung mit Gliederschmerzen und Yannick seinen Durchfall alleine für sich behält.

Lg
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einmal werden wir noch wach...

Meine Daumen habt ihr, und meinen Neid auch ;-) Erholt Euch schön und kommt gesund wieder :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Einmal werden wir noch wach...

Ich wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub mit deiner Tochter.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einmal werden wir noch wach...

Ich wünsch euch wunderschöne, erholsame Tage.

Und ich habs ja schon mal gesagt, ich bin schon neidisch :nix:

Neulich mußte ich eh an euch denken, weil Giuliana davon anfing, dass sie noch nie geflogen ist und aber auch mal will - Gianluca durfte ja schon ein paar Mal.

Ist die Babytrage eigentlich angekommen?

Liebe Grüße

Caro
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Einmal werden wir noch wach...

Hallo Su :winke:,

wie schön! Da würde ich gerne mit euch tauschen :jaja:. Geniesst die Zeit und erholt euch gut!

Viele Grüße,
Nina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einmal werden wir noch wach...

Schönen Urlaub wünsche ich euch.

:prima:

Würde wohl auch gerne tauschen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben