AW: EINMAL mit Profis arbeiten...
Liebe Kathrin, ich kann Dich verstehen. Du bist Kunde, Du bezahlst Ware und Leistung in Form von Bedienung und ob es da intern im Laden Probleme gibt oder nicht oder ob die Frau überfordert war oder nicht, dass ist nun einmal nicht Dein Problem, bzw. Problem schon, aber Du musst es nicht einfach hinnehmen müssen. Übrigens gibt es auch Frauen, die schon jahrelang an der Theke stehen und es immer noch nicht können - da ist so eine in meinem Tengelmann. Wenn die da ist, dann hole ich den Käse an dem Tag nicht an der Theke sondern aus dem Regal. Die kennt weder die Käsesorten, noch kann sie wiegen, noch gescheit verpacken, aber sie macht immer Theke. Manche können es einfach nicht und werden es nie lernen. Vielleicht war es ja auch so eine in deinem Fall ...
In dem Moment wo ich was bezahle, erwarte ich auch, dass es einigermaßen funktioniert. Wenn ne neue Friseuse - ob Azubine oder nicht - die Frisur verhunzt, dann ist man ja auch sauer. Oder wenn der Schalterbeamte bei der Post einem weis macht, dass ein Brief in dem und dem Format 2,20 kostet und es dennoch 1,44 getan hätten... Viele Grüße, Britta