belladonna
Tolle Kirsche
Hallo,
ich brauche mal etwas Zuspruch, denn mein kleiner Allesfresser Christina mutiert zur supermäkeligen Zimtzicke!
Bis vor kurzem konnte ich ihr wirklich alles vorsetzen, sie hat es gegessen oder zumindest probiert. Seit neuestem mäkelt sie aber bei jeder Mahlzeit rum, egal was es gibt. Angefangen hat es damit, daß sie ihre sonst so heißgeliebten Paprika aussortiert hat und letztens wollte sie nicht mal mehr Kartoffeln essen, nur weil ein paar Kräuterkrümel drauf waren. Bleibt das jetzt so??? Oder ist es nur eine Phase??? Im Moment ignoriere ich das Theater noch weitestgehend und denke mir, 1. war sie jetzt krank und ist immer noch nicht ganz fit und 2. ist noch kein Kind vor einem vollen Teller verhungert. Aber was mache ich, wenn sie in zwei, drei Monaten immer noch von jeder Mahlzeit nur zwei, drei Häppchen ißt?!?
Zwischenmahlzeiten habe ich schon gestrichen, soweit es geht, aber Johannes teilt seine Waffeln und Brotstückchen mehr als großzügig mit seiner Schwester... und wenn es gar nicht mehr anders geht, kriecht sie auch unterm Tisch rum und sammelt die Krümel auf, das arme, hungrige Kind! :eek:
LG, Bella :blume:
ich brauche mal etwas Zuspruch, denn mein kleiner Allesfresser Christina mutiert zur supermäkeligen Zimtzicke!

Zwischenmahlzeiten habe ich schon gestrichen, soweit es geht, aber Johannes teilt seine Waffeln und Brotstückchen mehr als großzügig mit seiner Schwester... und wenn es gar nicht mehr anders geht, kriecht sie auch unterm Tisch rum und sammelt die Krümel auf, das arme, hungrige Kind! :eek:
LG, Bella :blume: