Einlegesohlen für den Winter: Fell, Kokos, Thermo....???? Was sind die Besten?

Welche Einlegsohle ist die Beste???

  • Felleinlage

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kokossohle

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • silberne Thermoeinlage

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nützt alles nix, ich hab warme Füße weil .....

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pomponella

Heisse Affäre
Hallo,

ursprünglich wollte ich für die Reitstiefel so beheizbare Sohlen, wie es sie für die Skischuhe gibt. Diese Dinger scheinen aber nicht der Hit zu sein. Winterreitstiefel sollen es nicht sein, somit arbeite ich mi der Socken-Zwiebeltechnick und zusätzlich Einlegesohlen. Bisher waren es die Felldinger.
Nun gibts ja noch die Kokosvariante und die silberenen Thermoeinlagen.

Habt ihr ERfahrungen? Was haltet ihr für die beste Einlage, unabhängig davon ob Reitstiefel oder ein anderer?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Einlegesohlen für den Winter: Fell, Kokos, Thermo....???? Was sind die Besten?

Ich hab Durango Boots zum reiten, die haben eine Geleinlage und ich hatte im Winter sehr selten kalte Füße.
Bei normalen Schuhen wars glaub ich Schafswolle, die ich hatte, unten drunter war ne Alu Schicht.
 
Oben