Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

Welchen Einladungstext würdest du nehmen?

  • Text 1

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Text 2

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Text 3

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • keinen der obigen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

sonnenblume

Schlumpfine
Ich erstelle gerade meine Geburtstagseinladungen zum 40sten *Oh mein Gott - kreisch!!* .
:hahaha:
Drei Entwürfe habe ich zustande bekommen und kann mich nicht für einen entscheiden :umfall:.
Welchen Einladungstext würdet ihr nehmen?

Text 1
Ich lade euch ein zu meinem Feste,<o:p></o:p>
denn ihr sollt alle sein meine Gäste!
<o:p></o:p>
Damit ihr’ s wisst und behaltet für später -
<o:p></o:p>
ab sofort werde ich nicht mehr älter.
<o:p></o:p>
Angefangen ab diesem Jahr -
<o:p></o:p>
feier ich Geburtstag 39 A!
<o:p></o:p>


Text 2
Ich verlasse die 30er Zone und möchte mit Euch / Dir mein Betreten der 40er Zone feiern! <o:p></o:p>

Hierbei würde ich vor dem Einladungstext ein "Ende 30er Zone" Schild einfügen

oder

Text 3:
Am_______ das ist ja bald -
werde ich 40 Jahre alt.
Zwar wird die Tatsache meinem Leben,
sicherlich keine Wende geben.

Denn außer den beginnenden Falten,
bleibt mit Bestimmtheit alles beim Alten!
Schließlich, das ist auch bekannt, -
wird eine Frau erst mit 40 interessant!

Deswegen komme ich zu dem Entschluss,
dass jetzt erst recht gefeiert werden muss!
Aus diesem Grund lade ich euch ganz herzlich ein,
am _______um _____ wo _______ mein Gast zu sein!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

:winke:

ich finde 2 oder 3 am Besten.
Beim zweiten würde ich vielleicht noch in diese Richtung abändern:

Ich verlasse jetzt die 30er Zone und möchte mit Euch/Dir nun mit Vollgas in die 40er Zone starten!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

Danke!
Deinen Änderungsvorschlag habe ich kurzerhand übernommen, gefällt mir auch viel besser :bussi:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

die erste ist ganz witzig, finde ich :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

ich finde 1 und 2 ganz witzig!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

Text 2 in der Vollgas-Variante finde ich am witzigsten und spritzigsten :jaja:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

Ah, Danke!

Die Tendenz geht also Richtung Text Nr. 2, ich schwanke noch zwischen 1 und 2.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Einladungstext gesucht! Ich kann mich nicht entscheiden - helft mir mal bitte

Ich schwanke zwischen 2 und 3
 
Oben