Einladungskarten zum 40. Geburtstag

Elchen

Aufraffbremse
Mein Mann wird Pfingsten 40 und wir werden am 30.07. groß feiern hier bei uns in der gemieteten Halle.
Nun sind wir auf der Suche nach besonderen Einladungskarten.
Es soll nicht sowas o8/15 sein, schon was besonderes, aber auch etwas witzig.
Hat jemand Vorschläge? Und auch wo man sowas bezahlbar machen lassen kann?
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Einladungskarten zum 40. Geburtstag

ALso ich habe schon Einladungskarten gemacht sehr Individuell und recht lustig. Wenn du willst kann ich dir ein paar "proben" machen.

Wollt ihr wirklich erst am 30.07 feiern wenn Pfingsten doch so Mitte Juni ist?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einladungskarten zum 40. Geburtstag

Hallo Nici, gerne würde ich mal ein paar "Proben " sehen.

und ja, wir feiern erst Ende Juli, weil mein Mann in einem Musik- Verein ist und wir an jedem vorigen WE was anderes haben. Da würden dann ja einige viele nicht kommen können! Ein Termin wäre noch frei aber da ist die Halle belegt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einladungskarten zum 40. Geburtstag

Wie wolltet ihr denn dekorieren?

Ich meine, wenn ihr nach einem bestimmten Motto feiert,
könnte dementsprechend die Einladung aussehen.

Spontan würde mir zu der Jahreszeit *Strand, Wasser, Sonne*,*Beachparty*, *Hawai*einfallen.
Also so mit Netzen, Muscheln oder eben Planschbecken, Palmen,etc.

Als Einladung wäre dann ne Flaschenpost schön.
Sowas in der Art:
http://www.buddel.de/bs/mibott.htm
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarten zum 40. Geburtstag

:winke:

Willst du selber welche machen oder eher machen lassen? Ich habe grad beim rumgooglen diese Seite gefunden, sehr originell und witzig, aber sicher nicht besonders günstig. :heilisch: Aber vielleicht kannst du dir da ja was als Anregung holen.;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einladungskarten zum 40. Geburtstag

ursprünglich dachten wir an 70er Jahre Party.
An Karneval sind wir in unserem Freundeskreis darum auch schon so gegangen.
Aber je näher alles vorrückt, umso mehr rücken wir davon ab.

Beachparty wäre an sich gut, aber am 27.8. machen wir schon eine Beachparty von unserem Frauenstammtisch hier im Dorf.
 

cecafu

Oberhenne
Oben