Einladungskarten für die Schuleinführung

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

so langsam muss ich mir Gedanken über die Einladungskarten machen. Habt ihr schon Ideen? Oder deren Kinder schon eingeschult wurden, wie sahen euere aus?

Also ich bin für alle Anregungen offen.

LG Kathrin
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Kathrin, du meinst die Einschulung im August oder?

Also ich habe damals bei Celines Einschulung, die Großeltern und Paten mündlich eingeladen.

Nachmittags habe ich dann einen Kaffee gemacht für die die gratulieren wollten.

Ich kenne das in meinem Umfeld nicht, das man per Karte einlädt???

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

oh da hänge ich mich mal dran ..obwohl ist ja noch früh.. ich habe ganz normale Karten gemacht ..

dieses Jahr möchte ich auch was besonderes machen..

Allerdings habe ich schon müdlich bescheid gegeben da viele Urlaub nehmen müssen..und das wäre echt schade wenn die dann nicht können weil ich die Einladung zu spät gegeben habe..

Also ich werd die so anfang Juni versenden..
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Mündlich habe ich vielen auch schon bescheid gegeben das sie den Tag frei halten sollen. Aber ich kenne es halt so das viele zu der Schuleinführung kommen. Eigentlich fast alle engen Verwande und Freunde. Wir werden so um die 20 Leute sein.

Lg Kathrin
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Ich würde auch gerne schöne Karten machen, hab allerdings noch nicht wirklich danach gesucht.
Darf ich fragen, wen ihr alles einladet? Omas, Opas, Tanten und Onkel? Sonst noch jemanden?

LG
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Ich kenne das auch nicht.
 
Oben