Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Xandra

Gehört zum Inventar
:winke:Hallo ,
bin gerade am Text verfassen von unserer Hochzeitskarte und irgendwie komm ich net weiter .
Wir wollten was etwas "lockeres" (da es ja nur eine Standesamtl. Trauung ist). Aber irgendwie ist mein Hirn sooooooo leer. :umfall:

Hier mal eben der Anfang :

Nach knappen 2011 Tagen und 2 Kindern ist es nun soweit, die WILDE EHE wird vergangenheit. ..........
Hilffäääääääääääääääääääääääääääää !!! :achtung: :achtung:


Ist da evtl. jemand unter Euch *lieb frag* der da etwas lustig weiter Texten kann ??:heilisch:




Liebe Grüße
Xandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Wir streichen das "wilde" aus unserer Ehe


sorry hab jetzt nicht ganz so viel Zeit, ich versuche mich heute Abend mal noch ein bischen
 

Annette

Die Nette
AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

:winke:
Ich kuck grad mal, ob in den Musterkatalogen für Hochzeitskarten was passendes dabei ist. Dagmars Spruch find ich eigentlich ganz witzig.

- Ab dem . . . tragen wir die selben Ringe
- Wir haben lange überlegt, jetzt wirds ernst
- Probezeit bestanden
- Wir beenden die Probezeit
- Wir haben uns nun lange genug beschnuppert (2011 Tage) – Jetzt wird geheiratet
- Eigentlich war es schon vielen klar, doch nun sagen wir auch offiziell JA!
- Nach 2011 Tagen wilder Ehe wird unser Verhältnis legalisiert.
- Luca freut sich, die Hochzeit seiner Eltern bekannt zu geben

Ich weiß nicht, ob du mit den einzelnen Bausteinen was anfangen kannst. Viel Spaß beim Planen wünsch ich auf jeden Fall!

Liebe Grüßle
Annette
 
S

sweedie21

AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Wir hatten diesen Text:

Jetzt bekommen wir alle den selben Namen...
... denn es wird geheiratet!
Am .... um ...
geben wir uns da und dort das JA-Wort.
Direkt im Anschluss daran möchten wir mit Euch dort auf unsere Zukunft anstossen.
Dort wird auch ab ... Uhr bei Musik, Tanz, gutem Essen und kühlen Getränken kräftig gefeiert.

Wann ist es denn soweit???
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Mensch toll, da sind schon mal gtue Sachen dabei .
Hoffe ich bekomm da was anstendiges hin *g*

Liebe Grüße Xandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Nach 2011 Tagen trennen wir uns ...



























































































... von unserem Lotterleben

und heiraten *blablabla*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Einladungs Text für die Hochzeit , kann mir jemand helfen ??

Vielen Lieben Dank Mädels :blumen: knutsch
 
Oben