Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

ElliS

Shopping Queen
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Sieht prima aus...und die rezepte werde ich mir mal in Ruhe anschauen...allerdings muss ich Kesrtin recht geben...das Hellblau kann ich nur schlecht erkennen, vielleicht waere eine etwas kontrasreichere Farbe benutzerfreundlicher...:winke:

Liebe Gruesse,

Ellis
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Suuuuuuuuper Idee! Die Seite ist toll! Manche Farben würde ich auch lieber anpassen, wie das hellblaue...
Ich würde auch ALLES auf Deutsch schreiben. z. B. "leave a comment" Ich persönlich finde es gibt schon genügend englisch überall..
Nicht jeder versteht es.
Alles in Allem aber schöne Seite!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

:winke: jaja liebe Mädels, die Farben werden noch optimiert.
Wir haben uns gestern Abend erst für rosa-weiß-kariert entschieden und jetzt müssen wieder einzelne Buchstaben der Kunterbunte und die Überschriften geändert werden. Wir sind ja noch im Rohbau.

Herzlichen Dank für eure Kommentare, Vorschläge und Ermunterungen. Ich bin so froh dass ich euch habe :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Ute :herzchen: :herzchen: :herzchen:

ich hab noch nicht reingeschaut aber grad die erste Seite ist schon der Hammer!!!!

Mensch, ist das schön gestaltet, ich bin hin und weg. So schöne Farben, so liebevoll.... hast du das selber entworfen???


das ist echt der Bringer, ich weiß gar nicht wie ich schreiben kann wie wunderschön ich das finde :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Ich stell gleich nen Secco und etwas Peccorino bereit ......
 
Oben