Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Ja, steht er und ich bin sehr gespannt, was ich da heute kennenlernen werde.

Du bekommst noch eine PN, Kerstin.

:baetsch:

Ist doch schon lääääääängst passiert!

Habt ihr geheime Dinge gebastelt oder magst du berichten ????

LG
Sandra

Nee, geheime DInge haben wir nicht gemacht.

Sie hat halt so vorgestellt, was diese Firma so vertreibt - im Moment größtenteils Materialien für Serviettentechnik, aber auch interessante Sachen wie Silikonpinsel oder Schmuck"knete" -, hat gezeigt, was man so daraus machen kann, wir haben uns noch über diverse andere Techniken unterhalten und geschaut, was man so braucht.

Da wir jetzt nur noch einen Einbaukühlschrank haben, hab ich mir jetzt Magnetfarbe bestellt, mit der ich dann eine Holzplatte (von denen wir noch so viel übrig haben) bestreichen werde und dann kann ich da die Zettel aufhängen.
Dann gibt es noch Buntstifte - die hatte sie auch dabei - mit denen mal normal malen kann, die auch Wasservermalbar sind und die auch als Schminke verwendet werden können (sind dermatologisch getestet).

Fingerfarben hatte sie auch dabei, die mich auch von der Konsistens überzeugt haben, aber da warte ich mit dem Bestellen mal noch, bis Erne etwas älter ist.

Die Qualität ist wirklich gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in meinen Augen auch, mir ist nur die AUswahl zu gering. Aber was sie haben, ist echt gut.

Vielleicht gibt es ja in der zweiten Jahreshälfte noch andere Sachen.

Wenn du noch Fragen hast, gerne auch per PN.

Liebe Grüße

Rosi

Danke fürs berichten. Das klingt gut aber ich kauf im Moment immerzu Bastelsachen und komm dann doch nie dazu. Von daher würd mein Mann mich wahrscheinlich lynchen wenn ich noch mehr Bastelzeug hier anschleppe und dann doch nicht verarbeite.

Liebe Grüße
Sandra

Amazon Suche
Zurück
Oben