Einladung zum Proseccoumtrunk

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Alley hat gesagt.:
Ich trinke auch gerne einen Prossecco mit! Wo ich doch einen Grund habe. ;-)

:winke:

Genau Sabiensche ! Lasst uns mal alle aufs Sabiensche anstossen :prost: !

Ich hätte jetzt gerne auch ein Gläschen ! Mein Kopf brummt mal wieder, wegen diesem Schei**-Wetter !
 
C

Carrrie

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Doch was zu feiern !
Man teilte mir gerade mit das ich nen Designblog gewonnen habe :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Carrrie :prima:
ich schau ja schon immer mal in den Hexentalk :) ... aber mit einem ordentlichen Blog komm' ich sicherlich noch öfter vorbei :)
 
C

Carrrie

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Ich hab mich da erstmal zurückgehalten, mit nem richtigen Blog machts mehr Spass und ich wollte nicht soviel übertragen ;-)
Also hab ich abgewartet ob da was kommt.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Hexentalk? Oh man, das seh ich ja jetzt erst :piebts: Genau das richtige für mich!

*mal ne runde campari-o zur abwechslung schmeisst*

wo sindn die cashews? *wühl*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

n015.gif


Ich bin dabei. Oder bin ich zu spät???
 
Oben